Inhalt: Tipps und Hilfestellungen zum Online-Shopping für den juristischen Laien. Der Fachautor und Rechtsanwalt Rohrlich gibt juristischen Laien wertvolle Tipps und Hilfestellungen zum Online-Shopping. Klar verständlich hilft er bei der Suche nach vertrauenswürdigen Online-Händlern, greift häufig auftretende Probleme nach der Bestellung auf und erläutert u.a. die Unterschiede zwischen Garantie und Gewährleistung. Das leidige Thema Verpackungs- und Versandkosten wird nicht ausgespart, effektive Mittel zur Durchsetzung der Käuferrechte dargestellt und die Besonderheiten bei Onlineauktionen werden behandelt. Nützliche Internetseiten zum Thema Onlinekauf werden am Schluss des sehr informativen Ratgebers aufgelistet. Einziges Manko: Die zahlreichen Musterschreiben hätten auf einer beigelegten CD-ROM den Gebrauchswert noch mehr erhöht. Systematik: Hkm Umfang: 262 S. : zahlr. Ill. Standort: Hkm Roh ISBN: 978-3-8158-2786-4
Inhalt: Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei der weltgrößten Suchmaschine. Zudem bietet AdSense die Schaltung von Werbeanzeigen im Partnernetzwerk. Wie das alles funktioniert und wie Sie Ihr Werbe-Budget sinnvoll und gewinnorientiert einsetzen, erfahren Sie in diesem E-Book. Dabei bietet Google Analytics wertvolle Informationen über Ihre Strategie, zeigt Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten auf. Ein Handbuch für erfolgreiche Macher, mit zahlreichen Hintergrundinformationen, praxisorientierten Hinweisen und Tipps für ein effizientes Online-Marketing! Umfang: 370 S. Ill. ISBN: 978-3-8272-4539-7
Inhalt: Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei der weltgrößten Suchmaschine. Zudem bietet AdSense die Schaltung von Werbeanzeigen im Partnernetzwerk.Wie das alles funktioniert und wie Sie Ihr Werbe-Budget sinnvoll und gewinnorientiert einsetzen, erfahren Sie in diesem Handbuch. Dabei bietet Google Analytics wertvolle Informationen über Ihre Strategie, zeigt Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten auf. Ein Handbuch für erfolgreiche Macher, mit zahlreichen Hintergrundinformationen, praxisorientierten Hinweisen und Tipps für ein effizientes Online-Marketing! Umfang: 370 S. Ill. ISBN: 978-3-8272-4539-7
Inhalt: Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Die Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint. Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen und Erfahrungswerte zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Hier erfahren Sie alles darüber, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können. Umfang: 425 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-2896-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 13:05 Uhr. 3.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 516.266 Zugriffe seit Juli 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral