Inhalt: Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Neu in dieser Auflage sind umfangreiche Einblicke aus der Arbeit des Autoren mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. Wie lassen sich Social-Media-Krisen verhindern und meistern? Wie kann die neue Kommunikation via Social Media in die Unternehmenskultur integriert werden? Der Autor hat solche Veränderungsprozesse seit der Erstauflage 2010 mehrfach begleitet und berichtet von seinen Erfahrungen. Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger! Umfang: 320 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978386491235197
Inhalt: Kinder und Jugendliche bewegen sich heutzutage wie selbstverständlich im Internet - sei es mit dem Computer oder dem Smartphone. Dies ist auch durchaus unterstützenswert, da sie von zahlreichen Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsangeboten profitieren können. Die Vielzahl der Möglichkeiten bringt allerdings auch einige Gefahren mit sich - dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Kind sicher davor schützen. Sie erfahren, wie Sie den Computer oder das Smartphone kindersicher einrichten, wie Ihr Kind spielerisch lernen kann, welche privaten Informationen es unbedingt schützen sollte, und wie es echte Freunde von zwielichtigen Fremden unterscheidet. Außerdem wird thematisiert, was Sie tun können, wenn Ihr Kind Opfer von Cybermobbing wird, versehentlich ein Abo abgeschlossen hat oder wenn aufgrund eines illegalen Musik- oder Film-Downloads eine Abmahnung ins Haus flattert. Und da sich gerade Jugendliche des Öfteren zurückziehen, erfahren Sie auch, woran Sie erkennen, ob Ihr Kind möglichweise schon onlinesüchtig ist. Im zweiten Teil des Buchs dreht sich dann alles konkret um die bei Kindern und Jugendlichen beliebtesten sozialen Netzwerke Facebook, Google+, YouTube, Twitter, Pinterest, Instagram und Foursquare. Sie lernen, worauf Ihr Kind grundsätzlich achten sollte, und legen Schritt für Schritt Profile an, die so abgesichert sind, dass die nächste "Facebook-Party" bestimmt nicht bei Ihnen stattfinden wird! Umfang: 188 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-527-68929-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 13:06 Uhr. 406 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 527.080 Zugriffe seit Juli 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral