Inhalt: Verändern Sie Ihre Suche mit Google und finden Sie Informationen, die anderen verborgen bleiben! Das Suchen mit Google führt oft zu einem Übermaß an Informationen. Wie finden Sie aber genau das, was Sie suchen? Ganz einfach: Suchen Sie clever und lernen Sie, wie Google zu denken! Der Internetexperte und Suchspezialist Henk van Ess hat eine Suchmethode entwickelt, die zu einer viel kürzeren Liste relevanter Ergebnisse führt. Vergeuden Sie keine Zeit mehr mit dem Durchforsten tausender Suchergebnisse, sondern erreichen Sie direkt die richtige Antwort. Der Google Code stellt die normale Suche auf den Kopf: Sie stellen keine Frage, sondern nehmen die Antwort vorweg. Anhand zahlreicher Suchbeispiele und Bildschirmfotos lernen Sie den Google Code kennen. Sie müssen nicht mal hinter einem Computer sitzen, um sich den Google Code anzueignen. Schon beim Lesen schlüpfen Sie in die Haut von Google und lernen genau, wie Sie erreichen, dass Google alle Geheimnisse preisgibt. Der Google Code ist direkt anwendbar und wird Ihnen viel Zeitersparnis bringen Umfang: 138 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-8273-3036-9
Inhalt: Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei der weltgrößten Suchmaschine. Zudem bietet AdSense die Schaltung von Werbeanzeigen im Partnernetzwerk.Wie das alles funktioniert und wie Sie Ihr Werbe-Budget sinnvoll und gewinnorientiert einsetzen, erfahren Sie in diesem Handbuch. Dabei bietet Google Analytics wertvolle Informationen über Ihre Strategie, zeigt Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten auf. Ein Handbuch für erfolgreiche Macher, mit zahlreichen Hintergrundinformationen, praxisorientierten Hinweisen und Tipps für ein effizientes Online-Marketing! Umfang: 370 S. Ill. ISBN: 978-3-8272-4539-7
Inhalt: Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei der weltgrößten Suchmaschine. Zudem bietet AdSense die Schaltung von Werbeanzeigen im Partnernetzwerk. Wie das alles funktioniert und wie Sie Ihr Werbe-Budget sinnvoll und gewinnorientiert einsetzen, erfahren Sie in diesem E-Book. Dabei bietet Google Analytics wertvolle Informationen über Ihre Strategie, zeigt Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten auf. Ein Handbuch für erfolgreiche Macher, mit zahlreichen Hintergrundinformationen, praxisorientierten Hinweisen und Tipps für ein effizientes Online-Marketing! Umfang: 370 S. Ill. ISBN: 978-3-8272-4539-7
Inhalt: Ein "Spiegel"-Journalist berichtet hier von Googles ehrgeizigen Projekten, die ganze Industriezweige umkrempeln können. Das ruft bei uns oft Ängste und Anfeindungen hervor. Das Schlusskapitel zeigt, was die nähere Zukunft bringen wird: mehr Robotik und Technik, aber auch weniger Arbeitsplätze. Systematik: Hc Umfang: 334 S. Standort: Hc Schul ISBN: 978-3-421-04710-6
Inhalt: Das Soziale Netz Google+ ist noch klein gegenüber Facebook, wächst aber sehr schnell. Benutzer können sich gut gegen unerwünschte Freigabe privater Daten schützen. Man erfährt, wie man sich anmeldet, "Kreise" einrichtet und austariert, an Videochats teilnimmt u.a.m. Das Soziale Netz Google+ ist mit 90 Millionen Benutzern (Februar 2012) noch ein Zwerg gegen Facebook mit 850 Millionen, weist aber schon erstaunliche Zuwachszahlen auf (10 Millionen in 16 Tagen). Das liegt zum einen an dem etwas seriöseren Anstrich, den Google seinem System verleiht, auch die Abschirmung privater Daten gegen unerwünschte Fremdspäher ist einfacher und effektiver. Google selbst hat aber den Zugriff auf sämtliche ihm anvertraute oder auch nur durchgereichte Daten, sei es in Google+, sei es aber auch durch bloße Nutzung der Suchmaschine. Autor Wasselowski ist geradezu verzückt, wenn er die Möglichkeiten des Netzwerks schildert: "tolle Funktionen; faszinierend; mühelos", er erklärt aber dann doch auf vielen Seiten, wie man sich anmeldet, "Kreise" oder Zirkel einrichtet, statt - wie bei Facebook - "Freunde" zu sammeln. Ein sehr beliebtes und dann sehr zeitfressendes Highlight sind "Hangouts", d.h. Videochats mit vielen eingeladenen Teilnehmern. - Text, farbige Abbildungen und Register enthalten alles derzeit Wichtige über Google+. Systematik: Wcc 3 Umfang: 224 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: Wcc 3 Was ISBN: 978-3-8158-3729-0
Inhalt: Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was liegt also näher, als passgenau zur Suchanfrage Ihre Werbung einzublenden, um so Millionen neuer Kundenkontakte zu erreichen? Mit Google AdWords ist es ein Kinderspiel, kostengünstig, schnell und flexibel Werbung in den Suchergebnissen einzublenden und Kunden auf Ihre Website zu lotsen. Sabrina Zebisch zeigt in diesem E-Book, wie Sie mit Google AdWords auch mit kleinem Budget große Werbung schalten. Von der Kampagnenplanung über die Keyword-Auswahl bis hin zum Einsatz von Google Analytics und dem Conversion Tracking zeigt dieses E-Book, wie Sie mit AdWords auf dem neuesten Stand werben und die vielfältigen Tools effektiv nutzen. Umfang: 281 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-86980-054-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.07.2024, 19:08 Uhr. 3.260 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 529.934 Zugriffe seit Juli 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral