Inhalt: Bewundert, besprochen und manchmal belächelt - der Beruf >>Influencer>Follower<<. So manche oder mancher spielt mit dem Gedanken, seine Social-Media-Aktivitäten und Reichweite zum Beruf zu machen und etwa mit Instagram seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Dass das jedoch weit mehr bedeutet, als gekaufte Produkte möglichst unauffällig im Netz zu platzieren, zeigt Marie Luise Ritter in dieser Anleitung für Influencer.In So wird man Influencer! zeigt sie Neulingen Schritt für Schritt, was zu beachten ist, damit sich das Geschäftsmodell auch trägt: Einstellung, Markenbildung, Strategie, Affiliates und vieles mehr- inklusive der zehn kuriosesten Anfragen an die Autorin. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-96267-041-2
Inhalt: Bewundert, besprochen und manchmal belächelt - der Beruf >>Influencer>Follower<<. So manche oder mancher spielt mit dem Gedanken, seine Social-Media-Aktivitäten und Reichweite zum Beruf zu machen und etwa mit Instagram seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Dass das jedoch weit mehr bedeutet, als gekaufte Produkte möglichst unauffällig im Netz zu platzieren, zeigt Marie Luise Ritter in dieser Anleitung für Influencer. In So wird man Influencer! zeigt sie Neulingen Schritt für Schritt, was zu beachten ist, damit sich das Geschäftsmodell auch trägt: Einstellung, Markenbildung, Strategie, Affiliates und vieles mehr- inklusive der zehn kuriosesten Anfragen an die Autorin. Das Hörbuch zum Erfolgsbuch "So wird man Influencer!", gesprochen von Marie Luise Ritter. Umfang: 378 Min. ISBN: 978-3-96267-108-2
Inhalt: Ratgeber der Influencerin Marie Luise Ritter, deren Karriere mit einem Hobbyblog begann: Insbesondere jungen Lesern mit dem Berufswunsch Influencer vermittelt sie in ihrem Buch die Anforderungen und Karriereaussichten im Social-Media-Marketing. Literatur zum Berufswunsch Influencer ist rar, dabei zählt er für viele Jugendliche zu den Traumberufen schlechthin. Ritter, Journalistin und keine 30 Jahre alt, stößt in diese Lücke: Sie ist seit 2011 als Bloggerin (www.luiseliebt.de) aktiv und gehört zu den Pionieren des Influencer-Marketings. Ihr lockerer Ratgeber mit ansprechendem Cover gibt Einblick in die Welt der Social-Media-Werbeprofis, welche für viele Internetnutzer die neuen Stars und Vorbilder sind. Mit Begeisterung erklärt sie die Grundlagen ihres Jobs: Welche Voraussetzungen, v.a. Social-Media-Kompetenzen, braucht ein Influencer? Wie begründet man Werbekooperationen? Wie lässt sich die eigene Marke aufbauen und behaupten? Was ist in der Selbstständigkeit zu beachten? Wie kümmert man sich um die Community, organisiert sich selbst und bleibt authentisch? Sie schreibt von Höhenflügen, aber auch Hürden und Fallen auf dem Weg zum Erfolg auf dem umkämpften Markt, lässt Kollegen zu Wort kommen und vergisst dabei nur, die Trivialität von Influencer-Inhalten zu thematisieren. Systematik: Hkm Umfang: 239 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: Hkm Rit ISBN: 978-3-86881-714-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.238/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 01.06.2024, 13:07 Uhr. 395 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 519.176 Zugriffe seit Juli 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral