Inhalt: Chiaki Chigira ist ein großer Kuroyukihime-Fan, weil ihr verstorbener Bruder ihr immer Geschichten über die legendäre Brain Burst-Spielerin "Black Lotus" erzählte. Jahrelang trainierte das Mädchen in Amerika ihren Körper und ihren Geist, um so stark zu werden wie ihr Idol. Als sie nach Japan zurückkehrt, wird sie von zwei älteren Mitschülerinnen zu "Brain Burst" eingeladen. Wider Erwarten ist das Spiel aber längst auf ihrem Neuro Linker installiert. Chiaki erwartet ihr erster Kampf in der virtuellen Welt, sie lernt neue Freunde kennen und gibt alles, um "Black Lotus" endlich treffen zu können! Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-3705-2
Inhalt: Chiaki und Lilya müssen ein gefährliches Tag-Duell gegen Ash Roller und den gerissenen Vanilla Slicer, einen der Schüler der Seio-Akademie, bestehen. Das Problem ist, dass Chiaki kaum noch Punkte übrig hat und bei einer Niederlage aus Brain Burst ausscheiden und alle Erinnerungen daran verlieren würde! Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-3896-7
Inhalt: Haruyuki ist das geborene Mobbing-Opfer: klein, dick und schüchtern. Sein Schulalltag ist die Hölle, bis ihn die charmante, atemberaubend schöne stellvertretende Schulsprecherin Kuroyukihime in die Welt des Massively-Multiplayer-Online-Games Brain Burst einführt. Dieses exklusive Spiel befähigt die Spieler, Burst Linker genannt, sich selbst zu "beschleunigen" und daraus auch in der realen Welt Vorteile zu ziehen. Um in den Genuss der "Beschleunigung" zu kommen, muss jeder Spieler in erbarmungslosen Kämpfen gegen die anderen Avatare antreten. Wird der vom Leben gebeutelte Haruyuki den Herausforderungen gewachsen sein? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1794-8
Inhalt: Haruyuki muss seine mutige Ankündigung gegenüber Kuroyukihime wahr machen und sich übers Kabel mit Chiyuri verbinden. Er will herausfinden, ob diese tatsächlich entgegen seiner eigenen Überzeugung Cyan Pile, Black Lotus' mysteriöser Gegenspieler, ist. Aber kann der schüchterne, von Selbstzweifeln geplagte Junge seine beste Freundin wirklich darum bitten und sie dann heimlich ausspionieren? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1797-9
Inhalt: Haruyuki trägt mit Takumus Unterstützung in Brain Burst mittlerweile ein Duell nach dem anderen aus und erreicht schon bald das zweite Level. Allerdings währt seine Freude darüber nur kurz, denn er hat beim Levelaufstieg fast sämtliche Burst Points auf einen Schlag verbraucht! Auf Takumus Rat hin engagiert er einen legendären Leibwächter, doch kann er diesem voll und ganz trauen? Kurz darauf steht bereits das nächste Abenteuer vor seiner Tür und zwar in Gestalt eines Mädchens, das behauptet, seine Verwandte zu sein und ein paar Tage bei ihm wohnen will. Da ist doch was faul, oder? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1803-7
Inhalt: Das süße Mädchen, das sich Haruyuki als seine Cousine vorgestellt hatte, entpuppte sich später als Burst Linker - und zwar als der Rote König höchstpersönlich! Yuniko Kozuki, so ihr wahrer Name, bittet Haruyuki und seine Kameraden, ihr bei der Vernichtung eines bösen Enhanced Armaments zu helfen, eines Harnischs, der den Träger zur Bestie werden lässt und in der beschleunigten Welt für Chaos sorgt. Doch als diese nach einigem Überlegen zustimmen und die Mission angehen, erwartet sie im unbegrenzten neutralen Feld bereits jemand, mit dem sie nicht gerechnet haben ... Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-2596-7
Inhalt: Ihr kennt ihn aus Sword Art Online, jetzt stattet er Haruyuki einen Besuch ab. Das ultimative Brain BurstDuell erwartet euch: Kirito gegen Silver Crow!Erfahrt außerdem, ob es Chiyuri möglich ist, das außergewöhnliche Game zu installieren ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-3012-1
Inhalt: Während Kuroyukihime auf Klassenfahrt war, musste Haruyuki gegen Seiji Noumi alias Dusk Taker kämpfen. Von dieser schweren Woche erzählt er Kuroyukihime, als sie endlich zurückkommt ? Und auch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Haruyuki kommt zu Ohren, dass die japanischen Social Cameras auch am brandneuen Weltraumlift eingesetzt werden sollen. Könnte der dann nicht als neue Stage in Brain Burst auftauchen?! Das würde er sich jedenfalls auch für Sky Raker, das neueste Mitglied seiner Legion, sehr wünschen. Denn diese hegt immer noch große Schuldgefühle gegenüber Kuroyukihime ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-3249-1
Inhalt: Kazuto Kirigaya ist ein begeisterter Online-Spieler. So ist er natürlich unter seinem Pseudonym Kirito auch mit an Bord als das erste VRMMORPG online geht, in dem die Spieler dank eines speziellen Interfaces komplett mit dem Spiel verschmelzen. Doch nach dem Start müssen die 10.000 teilnehmenden Spieler feststellen, dass es nur einen Weg aus dem Spiel heraus gibt: Erst wenn alle 100 Ebenen der Welt Aincrad bezwungen sind, können sie sich wieder aus dem Spiel ausloggen. Doch auf dem Weg dahin, bedeutet ein "Game Over" immer auch den ganz realen Tod der Spieler ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-2165-5
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4393-0
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4681-8
Inhalt: Vor zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Inzwischen sind er und sein bester Freund Eugeo zu Elite-Kadetten an der kaiserlichen Akademie der Schwertkünste geworden. Sie trainieren täglich für ihr Ziel, Integrationsritter zu werden, die mächtigsten Vollstrecker von Recht und Ordnung in der Menschenwelt, und freunden sich mit ihren beiden Pagen an ? Ronie und Tiese. Alles scheint so friedlich in dieser Welt, voller Regeln und Ordnung. Bis eines Tages das Böse sein Gesicht erhebt ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-6800-1
Inhalt: Der Soul Translator, ein neues Full-Dive-Gerät, ist in der Lage, unvergleichlich realistische VR-Welten zu generieren und zwar, indem es Erinnerungen direkt ins Bewusstsein schreibt. Kirito wird als Testperson für das revolutionäre Gadget engagiert, kann die Erinnerung an seine Erlebnisse aber nicht in die Realität mitnehmen, bis ihn eines Tages ein Unglück in der realen Welt zurück in die Testumgebung "Underworld" katapultiert ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6803-2
Inhalt: Als Alice' kleine Schwester verschwindet, ziehen Kirito und Eugeo los, um sie zu finden und treffen auf gefährliche Gegner. In der Wirklichkeit versuchen Asuna und ihre Freundinnen in Erfahrung zu bringen, wohin der bewusstlose Kirito gebracht wurde. Yui hilft ihnen dabei ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6813-1
Inhalt: Asuna holt sich in der Realität Hilfe von unerwarteter Stelle, um zur Ocean Turtle zu gelangen. Dort erfährt sie die Wahrheit über Projekt Alicization. Derweil arbeiten Kirito und Eugeo in Underworld Schritt für Schritt auf ihr Ziel hin, zur Central Cathedral in Centoria zu gelangen. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7084-4
Inhalt: Raios und Humbert haben ein perfides Komplott geschmiedet und locken Kiritos und Eugeos Pagen Ronie und Tiese in eine Falle. Die beiden Elite-Kadetten eilen ihren Schützlingen umgehend zu Hilfe. Doch die grausamen Adligen werden vom Tabu-Index geschützt! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7087-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.09.2024, 13:06 Uhr. 3.759 Zugriffe im September 2024. Insgesamt 540.186 Zugriffe seit Juli 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral