Inhalt: Anleitung zum Glücklichsein. Die Maxime "Höher, schneller, weiter" bestimmt unsere Leistungsgesellschaft. Unser Wohlbefinden und wirkliche Freude bleiben dabei jedoch häufig auf der Strecke. Zu kurz kommen Zeit, Sinn und Hingabe, wichtige Faktoren für die Achtsamkeit gegenüber sich selbst und den kleinen unprätentiösen Dingen, die das Glück bringen. Dieses Buch zeigt die wahren, aber einfachen Wege zum Glück. Wertschätzend sein, Zeit für sich selbst und andere haben, Werte leben. Diese und viele andere Dinge sind Schlüssel zum Glück. Launig und facettenreich gehen die Autoren Christine Koller und Jon Christoph Berndt in ihrem Lesebuch den vielfältigen Dimensionen auf den Grund und zeigen Wege auf, wie jeder einzelne glücklicher leben kann. Dazu gehören Demut und Gute-Laune-Mittel ebenso wie geistige Erbauung und immer wieder neue Überraschungen für den Partner, füreinander da sein, die Freizeit sinnenstark gestalten, gemeinsamen inneren Reichtum finden. Und ein Glücks-Selbsttest am Ende des Buches hilft dem Leser zu erkennen, was genau sein Leben wirklich bereichert. Umfang: 219 S. ISBN: 978-3-938060-52-0
Inhalt: Fragen Sie sich auch manchmal: Warum machen meine Kollegen eigentlich mühelos Karriere und ich strample mich ab, aber komme nicht voran? Die Antwort ist: Die Kollegen wissen schon ganz genau, wofür sie stehen, was sie warum tun - und was sie davon haben. Das macht einen großen Teil ihres Erfolgs aus. Wenn Sie das noch nicht so genau wissen, dann ist das Ihr Training. Jon Christoph Berndt zeigt Ihnen, wie Sie als sichtbare Persönlichkeit dank Personal Branding leichter und erfolgreicher Karriere machen. Umfang: 01:25:46.00
Inhalt: Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch ?Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding? entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen ? und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen.- Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht - Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte- Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte- Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht- Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach!- Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: ?Ich Dich auch!? statt ?Du mich auch!?-Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag- Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed- Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss- Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln- Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat- Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands - Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand3. AuflageDie Marke ?Ich? lebenDie Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung Umfang: 148 S. ISBN: 978-3-641-06874-5
Inhalt: Was benötigen Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeitenden, um in Zeiten von Veränderungen nicht nur am Markt kraftvoll und gut positioniert zu sein, sondern auch die Transformation und Disruption aktiv voranzutreiben? Für Geschäftsführer:innen, Führungskräfte und Selbstständige, die vorn mit dabeibleiben und den Anschluss nicht verlieren wollen, ist es an der Zeit umzudenken und zu handeln. Es geht jetzt darum, das Bisherige zukunftsgemäß zu ergänzen. Dafür brauchen Sie eine starke Grundlage und einen konkreten Plan, dazu zählen das "Wofür" Ihres Unternehmens sowie engagierte Mitarbeitende. In diesem Audiokurs macht Sie Jon Christoph Berndt future-ready und erklärt Ihnen, ? was Sie dazu berechtigt, in Zukunft führend am Markt zu sein, ? was Sie einzigartig und begehrlich macht, ? wie Sie die Mitarbeitenden fördern und fordern, ? wie Sie Disruption und Transformation konkret anpacken, ? wie Sie so geplant gute Umsätze und Gewinne machen. Machen Sie sich bereit für die Zukunft und nehmen Sie Ihre Mitarbeitenden und Ihren Kundenstamm mit auf die Reise! Umfang: 00:51:25
Inhalt: Wollen auch Sie einfacher und besser verkaufen? Ohne den ganzen Rabatt-Wahnsinn? Das geht mit echter, gelebter Aufmerksamkeit. Jon Christoph Bernd, Berater und Coach, bezeichnet sie als die härteste Währung der Welt und zeigt Ihnen in diesem Kurs, wie Sie sich die Aufmerksamkeit verschaffen, die Sie brauchen. Und zwar die von Ihren Interessenten und Ihren Kunden. Sie ist die Voraussetzung dafür, dass Sie auf die gute Art verkaufen; zum guten Preis. Wenn das gelingt, kommt ganz automatisch auch die Aufmerksamkeit von Ihren Kollegen. Und von Ihrem Chef - nämlich, wenn es um Ihre Karriere im Vertrieb geht. Umfang: 01:23:25.00
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.07.2024, 19:08 Uhr. 3.261 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 529.935 Zugriffe seit Juli 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral