Inhalt: Das süße Mädchen, das sich Haruyuki als seine Cousine vorgestellt hatte, entpuppte sich später als Burst Linker - und zwar als der Rote König höchstpersönlich! Yuniko Kozuki, so ihr wahrer Name, bittet Haruyuki und seine Kameraden, ihr bei der Vernichtung eines bösen Enhanced Armaments zu helfen, eines Harnischs, der den Träger zur Bestie werden lässt und in der beschleunigten Welt für Chaos sorgt. Doch als diese nach einigem Überlegen zustimmen und die Mission angehen, erwartet sie im unbegrenzten neutralen Feld bereits jemand, mit dem sie nicht gerechnet haben ... Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-2596-7
Inhalt: Ihr kennt ihn aus Sword Art Online, jetzt stattet er Haruyuki einen Besuch ab. Das ultimative Brain BurstDuell erwartet euch: Kirito gegen Silver Crow!Erfahrt außerdem, ob es Chiyuri möglich ist, das außergewöhnliche Game zu installieren ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-3012-1
Inhalt: Während Kuroyukihime auf Klassenfahrt war, musste Haruyuki gegen Seiji Noumi alias Dusk Taker kämpfen. Von dieser schweren Woche erzählt er Kuroyukihime, als sie endlich zurückkommt ? Und auch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Haruyuki kommt zu Ohren, dass die japanischen Social Cameras auch am brandneuen Weltraumlift eingesetzt werden sollen. Könnte der dann nicht als neue Stage in Brain Burst auftauchen?! Das würde er sich jedenfalls auch für Sky Raker, das neueste Mitglied seiner Legion, sehr wünschen. Denn diese hegt immer noch große Schuldgefühle gegenüber Kuroyukihime ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-3249-1
Inhalt: Kazuto Kirigaya ist ein begeisterter Online-Spieler. So ist er natürlich unter seinem Pseudonym Kirito auch mit an Bord als das erste VRMMORPG online geht, in dem die Spieler dank eines speziellen Interfaces komplett mit dem Spiel verschmelzen. Doch nach dem Start müssen die 10.000 teilnehmenden Spieler feststellen, dass es nur einen Weg aus dem Spiel heraus gibt: Erst wenn alle 100 Ebenen der Welt Aincrad bezwungen sind, können sie sich wieder aus dem Spiel ausloggen. Doch auf dem Weg dahin, bedeutet ein "Game Over" immer auch den ganz realen Tod der Spieler ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-2165-5
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4393-0
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4681-8
Inhalt: Vor zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Inzwischen sind er und sein bester Freund Eugeo zu Elite-Kadetten an der kaiserlichen Akademie der Schwertkünste geworden. Sie trainieren täglich für ihr Ziel, Integrationsritter zu werden, die mächtigsten Vollstrecker von Recht und Ordnung in der Menschenwelt, und freunden sich mit ihren beiden Pagen an ? Ronie und Tiese. Alles scheint so friedlich in dieser Welt, voller Regeln und Ordnung. Bis eines Tages das Böse sein Gesicht erhebt ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-6800-1
Inhalt: Der Soul Translator, ein neues Full-Dive-Gerät, ist in der Lage, unvergleichlich realistische VR-Welten zu generieren und zwar, indem es Erinnerungen direkt ins Bewusstsein schreibt. Kirito wird als Testperson für das revolutionäre Gadget engagiert, kann die Erinnerung an seine Erlebnisse aber nicht in die Realität mitnehmen, bis ihn eines Tages ein Unglück in der realen Welt zurück in die Testumgebung "Underworld" katapultiert ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6803-2
Inhalt: Als Alice' kleine Schwester verschwindet, ziehen Kirito und Eugeo los, um sie zu finden und treffen auf gefährliche Gegner. In der Wirklichkeit versuchen Asuna und ihre Freundinnen in Erfahrung zu bringen, wohin der bewusstlose Kirito gebracht wurde. Yui hilft ihnen dabei ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6813-1
Inhalt: Asuna holt sich in der Realität Hilfe von unerwarteter Stelle, um zur Ocean Turtle zu gelangen. Dort erfährt sie die Wahrheit über Projekt Alicization. Derweil arbeiten Kirito und Eugeo in Underworld Schritt für Schritt auf ihr Ziel hin, zur Central Cathedral in Centoria zu gelangen. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7084-4
Inhalt: Raios und Humbert haben ein perfides Komplott geschmiedet und locken Kiritos und Eugeos Pagen Ronie und Tiese in eine Falle. Die beiden Elite-Kadetten eilen ihren Schützlingen umgehend zu Hilfe. Doch die grausamen Adligen werden vom Tabu-Index geschützt! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7087-5
Inhalt: Das Mädchen Ziska ist Magierin und geht bei einem Doktor in die Lehre, um ihre heilenden Kräfte zu perfektionieren. Sie ist unsicher, ob er wirklich an Magie glaubt, und trifft eine folgenschwere Entscheidung: Als sie einen verletzten Drachen findet, beschließt sie, ihn selbst zu heilen, aber er wird einfach nicht gesund. Doch da taucht unvermittelt ihr Lehrmeister auf und Ziska kommt in Erklärungsnot! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-5239-0
Inhalt: Ziska und Annie finden ein verletztes Kelpie, ein äußerst mysteriöses Pferd. Nachdem Nico und Kamil seine verletzte Schulter wieder einrenken, kann es weiterschwimmen. Doch im Fluss, in dem es lebt, häufen sich weiterhin die Schiffsunglücke. Hat vielleicht das Kelpie etwas damit zu tun ?? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-5385-4
Inhalt: Ziska glaubt, in einem heruntergekommenen Anwesen einen Geist gesehen zu haben. Als sie und der Doktor dieser mysteriösen Erscheinung auf den Grund gehen, entdecken sie einen Gargoyle, der mit dem Haus verbunden ist und es auf ewig bewacht. Wie es aussieht, hat er sich vor Kurzem verletzt ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-5561-2
Inhalt: Ziska ist mit dem mysteriösen Mann Johannes gen Süden gereist, wo ein Greif sein Unwesen treiben soll. Pferde und sogar Menschen wurden von ihm überfallen! Doch Ziskas Verschwinden beunruhigt Annie, Nico und Kamil und die drei machen sich auf die Reise, um die kleine Magierin zu finden ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6153-8
Inhalt: Im spannenden Abschlussband von Grimoire - Heilkunde magischer Wesen ist Ziska einem ominösen Wesen auf der Spur, welches einen langgestreckten Körper und den Kopf einer Katze haben soll: einem sogenannten Tatzelwurm. Als sie ihn findet, ergreift er sofort die Flucht und vergiftet aber offenbar Ziska, die ohnmächtig zu Boden fällt. Auch Annie fällt dem Gift des Tatzelwurms zum Opfer. Nico macht sich nun daran, das Geheimnis des Tatzelwurms zu lösen ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-8536-7
Inhalt: BeschreibungBilly, der Kater, der sich im Nether verlief, schließt sich in Dorfstadt der Verlorenen Legion an. Von dieser erhofft er, mehr über seine neuen Fähigkeiten zu erfahren. Er weiß nun, dass er Teil der Prophezeiung ist und im Kampf gegen den Augenlosen eine Rolle zu spielen hat. Doch im Moment hat Billy nur ein Ziel: Minus wiederzufinden, um ihm bei seiner gefährlichen Queste beizustehen. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-7415-2541-4
Inhalt: Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanlagen werden errichtet, der Spion gesucht und neue Bündnisse geschmiedet ... Doch Herobrine hält das nicht auf ... Mithilfe seiner Freunde - Alice, Max, Esmeralda und Mastoc - muss Minus sich einer Gefahr stellen, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Auch der Konkurrenzkampf in der Schule wird immer härter. Schafft es Minus unter den besten Fünf zu bleiben und der Krieger seiner Träume zu werden? Für Fans des weltweit millionenfach verkauften Spiels sind die fiktiven Tagebücher aus der Klötzchenwelt ein absolutes Must-have. Witzig und spannend bis zur letzten Seite! Umfang: 151 S. ISBN: 978-3-7415-2291-8
Inhalt: Das witzige Tagebuch eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will! 'Letzte Nacht hatte ich einen umwerfenden Traum. Die Dorfbewohner haben eine Armee gegründet, und ich gehörte dazu. Ich blickte den Endermen direkt in die Augen. Ich wehrte den Pfeil eines Skeletts mit bloßen Händen ab. Ich tötete Zombies, wie ein Bauer Gemüse erntet. Und als Krönung des Ganzen habe ich einen Creeper mit einem einzigen Schlag in den Himmel geschickt. Er explodiert inmitten der Sonne, die sofort viel heller schien und den Schaden bei Zombies und Skeletten vervielfachte. Jap! So ein toller Held wäre ich gern. Aber es war nur ein Traum...' Minus ist zwölf Jahre alt und geht noch zur Schule. In diesem Alter sind Dorfbewohner keine Kinder mehr und müssen sich für einen Beruf entscheiden. Er ist dazu bestimmt, Bauer, Schmied, Priester oder Fleischer zu werden, so wie die anderen Dorfbewohner ... Minus träumt aber davon, Abenteurer zu werden und sein Dorf gegen die ständigen Angriffe von Monstern zu verteidigen. Als er erfährt, dass die fünf besten Schüler seiner Schule eine Ausbildung zum Krieger machen dürfen, will Minus unbedingt dabei sein. Der Wettbewerb ist hart, aber Minus ist zu allem bereit: Von nun an wird er sich von niemandem mehr als Noob behandeln lassen! Umfang: 181 S. ISBN: 978-3-7415-2066-2
Inhalt: Keanu Reeves sagt: Time to go BRZRK! Ein Krieg ohne Ende, ein Mann ohne Grenzen: B ? halb Mensch, halb Gott ? ist verflucht und kann sich dem Sirenengesang der Gewalt nicht entziehen. Auch wenn dies bedeutet, dass sein Verstand pausenlos auf der scharfen Messerklinge des Wahnsinns balanciert ? Nach Jahrhunderten eines Lebens im unstillbaren Blutrausch scheint B nun bei der US-Regierung einen Zufluchtsort gefunden zu haben und kämpft für diese in jenen Schlachten, die für alle anderen zu gewalttätig und gefährlich erscheinen. Im Austausch für seine Dienste wird B die Erfüllung seines größten Begehrens in Aussicht gestellt: die Wahrheit über seine blutdürstige unsterbliche Existenz zu erfahren ? und wie man dieser ein Ende bereiten kann. Keanu Reeves dringt mit BRZRKR in ganz neue Gefilde vor und präsentiert uns zusammen mit New-York-Times-Bestsellerautor Matt Kindt (FOLKLORDS, GRASS KINGS) sowie dem gefeierten Künstler Ron Garney (JUGGERNAUT) eines der wohl brutalsten, actiongeladensten Comic-Debüts aller Zeiten! Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-96658-690-0
Inhalt: Schlimmer geht auf Erden ja wohl immer Lose Enden werden verbunden, Konflikte werden gelöst, eine Tür wird geschlossen... damit sich eine neue öffnen kann ? Ach, und wir fangen wieder bei null an. Nur dass Mark sich nun all dessen, was er zuvor durchlebt hat, bewusst ist. Was kann er nun ändern, wen kann retten ... und wie wird er mit seinem Vater umgehen ? jetzt, da er weiß, was auf ihn zukommt? Mark wollte nach all den vorangegangenen Strapazen dann eigentlich auch nie mehr zur Erde und in dessen Zukunft zurückkehren. Doch seine Familie, Freunde und Verbündeten brauchen ihn, also muss er die Scherben seines einstigen Lebens aufsammeln ... und steht dabei nun unweigerlich Robot gegenüber ? egal wie sehr er sich anstrengt, er kann all das Böse, das sein einstiger Freund angerichtet hat, einfach nicht vergessen. Und auch Thragg war indes nicht untätig, hat sich auf dem Vormarsch begeben und erobert fleißig weitere Welten, um das Viltrum-Imperium zu neuem Glanz zu führen. Einmal anschnallen bitte. Das könnte jetzt echt hässlich werden. Und ? ja, klar. Mark möchte einfach nur ein ruhiges Leben mit seiner Familie führen und glücklich sein ... aber Leute, das wäre vielleicht langweilige Comicserie. Und wenn Robert Kirkman, Ryan Ottley und Cory Walker eins nicht können, dann ist das langweilige Comics kreieren ? da macht Sammelband 11 (mit den Heften #121-132) von INVINCIBLE keine Ausnahme. Umfang: 304 S. ISBN: 978-3-9866601-4-7
Inhalt: Das Ende ALLER Dinge: Die ULITIMATIVE Schlacht Thragg macht einen Schritt, der alles verändern soll. Die katastrophalen Ereignisse die dem folgen, zeigen ganz deutlich: Invincible muss akzeptieren, dass Thragg nicht ohne ihn besiegt werden kann, und zum Wohle des Universums muss er sein Leben riskieren, um ihn aufzuhalten. Allianzen verschieben sich, während der Krieg aller Kriege tobt ... die größte, brutalste und monumentalste Schlacht in der Geschichte von INVINCIBLE entflammt lichterloh! Im Angesicht von Thragg und seiner neuen viltrumitischen Armee müssen Mark und seine Verbündeten hart um das Überleben kämpfen, während das Schicksal des gesamten Universums auf dem Spiel steht! Und schlussendlich wird auch Robot die Abrechnung für seine Taten erhalten ? ob dies nun gut oder schlecht für ihn ausgeht, steht in den Sternen ? oder, na ja, ihr wisst schon ? in diesem Sammelband. DAS ENDE ALLER DINGE ? es ist hier. Über 13 Jahre hatten Robert Kirkman, Ryan Ottley und Cory Walker darauf hingearbeitet. Nichts kann euch auf das vorbereiten, was ihr im dreizehnten und finalen Sammelband von INVINCIBLE sehen und lesen werdet. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-9866609-2-5
Inhalt: Krasse Superhelden-Action geht in die vierte Runde!Werdet Zeugen, wie Invincible von einem unerprobten Helden zu einer echten Größe des Superhelden-Business aufsteigt. Dieser Band enthält Invincibles brutales Gefecht gegen den Oberschurken Reanimen, den Versuch der Invasion einer parasitären Alienrasse und die Einführung der Viltrum-Agentin Anissa.Ein Angriff untoter Maschinen auf seine Universität, ein von Parasiten befallener Astronaut, denen es nach der Weltherrschaft dürstet ? Mark Grayson hat mal wieder einiges auf der Superhelden-Agenda. Es gilt erneut zu beweisen, dass der Name Invincible nicht nur ein leeres Versprechen ist!Der vierte INVINCIBLE-Sammelband vereint die Einzelhefte #36-47 und wartet mit allerhand Extraseiten auf! Kirkmans Storytelling um den außergewöhnlichen Superhelden Mark Grayson nimmt richtig Fahrt auf. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-96658-133-2
Inhalt: Robert Kirkmans Superhelden-SagaDer junge Mark, alias Invincible, arbeitet für die Global Defense Agency seit sich sein Vater als außerirdischer Eroberer entpuppte, der die Erde unterwerfen wollte. Er hat ihre Kämpfe ausgefochten, ihre Feinde besiegt, er war ein guter Soldat, aber etwas hat sich geändert: Invincible kann ihre Befehle nicht mehr unhinterfragt befolgen und muss feststellen, wie schnell aus einer Allianz zwei Fronten werden ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-96658-278-0
Inhalt: Das ist der Comicband, auf den ihr alle gewartet habt!Diese Ausgabe beleuchtet die Geschehnisse vom Invincible-Krieg, der von Marks Erzfeind, Angstrom Levy, in Gang gesetzt wurde. Nebst einer epischen Schlacht und einem Eroberungsfeldzug erwartet euch die finale Hinführung zum großen Krieg mit Viltrum und die Ankunft der Squid-Invasoren, die unsere Erde unterwerfen wollen.Der bislang wohl explosivste und actionreichste Band aus dem INVINCIBLE-Universum enthält die Einzelhefte #60-70 und INVINCIBLE KEHRT ZURÜCK #1. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-96658-450-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.06.2024, 11:56 Uhr. 6.060 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 524.841 Zugriffe seit Juli 2008
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