Inhalt: Ein faszinierendes Abenteuer voller Magie, geheimnisvoller Fabelwesen und mit einem Geschwisterpaar, das im Augenblick der höchsten Not über sich hinauswächst Nach Jahrhunderten der Planung und der Intrigen steht der Sphinx ? der Anführer der Gesellschaft des Abendsterns ? kurz davor, den legendären Kerker der Dämonen zu öffnen. Sobald das geschehen ist, wird er die Welt mit Bosheit überziehen und seine schreckliche Herrschaft antreten. In ihren Bemühungen, den Sphinx aufzuhalten, liefern sich Kendra, Seth und die Ritter der Morgenröte ein verzweifeltes Rennen mit der Gesellschaft des Abendsterns. Doch der Sphinx scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Umfang: 449 S. ISBN: 978-3-641-08897-2
Inhalt: Das Rennen um die versteckten Talismane der Macht geht weiter. Dabei scheint die finstere Gesellschaft des Abendsterns Kendra, Seth und den Rittern der Morgenröte stets einen Schritt voraus zu sein. Doch nun hat Kendra einen Hinweis auf ein weiteres Artefakt entdeckt. Endlich haben sie, ihr Bruder und die Ritter die Gelegenheit, den Schergen der Gesellschaft zuvorzukommen. Aber die Spur führt in eine Todesfalle, denn der Talisman befindet sich in Wyrmroos, der Zuflucht der Drachen ? Umfang: 403 S. ISBN: 978-3-641-08281-9
Inhalt: Irgendwo in Amerika existiert bereits seit Jahrhunderten ein Ort namens Fabelheim, gut verborgen und kaum bekannt, und das aus gutem Grund: Fabelheim ist ein Schutzreservat besonderer Art, eines der weltweit letzten Rückzugsgebiete für vom Aussterben bedrohte magische Kreaturen. Als Kendra und ihr Bruder Seth in den Urlaub zu ihren Großeltern fahren, ahnen sie noch nicht, was sie erwartet. Denn ihr Großvater ist der Hüter von Fabelheim. Nur mühsam kann der alte Stan Sorensen mithilfe uralter Gesetze den Frieden zwischen habgierigen Trollen, schadenfrohen Satyren, intriganten Hexen und eifersüchtigen Feen wahren. Doch als Seth inmitten der dichten Wälder von Fabelheim eines dieser Gesetze bricht, werden unvorstellbare Kräfte des Bösen freigesetzt. Nun können allein Kendra und Seth ihre Familie, Fabelheim, und vielleicht sogar die ganze Welt, vor der Vernichtung bewahren. Umfang: 304 Min. ISBN: 978-3-8371-7567-7
Inhalt: Wolf, Leopard, Panda und Falke - einst gab es sie nur in den Legenden von Erdas. Doch Connor, Abeke, Meilin und Rollan haben sie wieder zum Leben erweckt. Zusammen mit ihren Seelentieren wagen sich die vier Helden auf eine gefährliche Mission in den entlegensten Winkel von Erdas. Dort regt sich ein uraltes Wesen, das alle Menschen und Tiere unter seine Herrschaft zwingen will. Wird es den Gefährten gelingen, es zu besiegen?Entdecke die Welt der "Spirit Animals":Band 1: Der Feind erwachtBand 2: Die Jagd beginntBand 3: Das Böse erhebt sichBand 4: Das Eis brichtBand 5: Die Maske fälltBand 6: Die Stunde schlägtBand 7: Der Zauber befreitBand 8: Das Dunkle kehrt zurückBand 9: Die Erde bebtBand 10: Der Sturm naht Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-473-47658-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.07.2024, 13:06 Uhr. 3.741 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 530.415 Zugriffe seit Juli 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral